Seiten

Dienstag, 14. August 2007

Erinnerungen

Vintage - nun hat es mich auch erwischt. Bei Durchsicht meiner alten Bilder , habe ich dieses Bild gefunden. Es zeigt meine Schwester, Mutter und Oma. Ich habe das Original abfotografiert , auf Stoff genäht alte Musiknoten kopiert und schon wars fertig. Ich werde mir nun einige Hilfsmittel kaufen, damit ich ein bischen experimentieren kann.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,

gerade habe ich mich in deinem Blog umgesehen. Das Vintage-Fieber hat dich auch gepackt. Von meiner Mutter habe ich mir ihre Alben mit Fotografien von früher ausgeliehen. Mal schauen, wie meine Vintageergebnisse aussehen werden... Doch vorher habe ich einige Geburtstagsgeschenke zu nähen und zu verschicken ;-))

Liebe Grüße

Elisabeth

angela hat gesagt…

Hallo Anne, ich begrüße dich bei den Bloggern. Ich hoffe es macht dir genauso viel Spass wie mir. Ich finde deinen Blog toll. Liebe Grüsse Angela

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anne,
wunderschön ist deine Vintage-AMC.Das werde ich auch sicher mal ausprobieren! Habe dich bei mir verlinkt und würde mich freuen, wenn du mich in deine Blogliste aufnimmt.Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anne,
eine tolle Vintage AMC hast du da gemacht, ich bin aber gerade im AMC Jeans Fieber. Habe dich mit meinem Blog verlinkt u nd würde mich freuen, wenn du dasselbe bei dir machst. Gruß, Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anne,
deine Vintage- AMC gefällt mir sehr, das werde ich irgendwann auch einmal machen. Vorerst bin ich auf dem AMC-Jeans-Trip. Habe dich bei mir verlinkt und würde mich freuen, wenn du dasselbe bei dir machst. Gruß, Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anne,
habe jetzt schon mehrfach versucht, dir eine Nachricht zu hinterlassen, was aber nie geklappt hat. Habe dich mit meinem Blog verlinkt, Gruß, Martina