Seiten

Mittwoch, 1. August 2007

Langsam aber sicher..

weiss ich, wie das alles funktioniert. Aber es wird noch lange dauern, bis ich einen perfekten blog habe. Aber das soll mich nicht hindern, jetzt schon mal ein bischen zu schreiben. Heute morgen haben wir im Garten einige Pflanzen aus den Kübeln in die Erde gesetzt. Damit hat sich das Thema "giessen" ein bischen erledigt. Wir fahren sehr oft mit dem WOMO, und das ist das Problem im Garten. Sehr viele Pflanzen sind mir schon eingetrocknet. Nun habe ich leere Blumenkübel rumstehen. Aber die werde ich auch noch irgendwie dekorativ hinstellen. Zur Zeit fehlen mir die Ideen, ich weiss nicht was ich mit meinen Stoffen anfangen soll. Topflappen, Taschen und andere Kleinigkeiten, das mache ich so nebenher. Hab noch 3 Ufos hier liegen, aber da ist es mir im Moment zu warm dazu. So, nun will unser Hund spazierengehen.

Keine Kommentare: