Seiten

Mittwoch, 26. September 2007

wieder ein Nähtag...

der Griff in die Restekiste.........hier sind die ersten Teile eines Mysterie-Quilts. Die Vorlagen werden bei http://www.forum-farbstoff.blogspot.com/ jeden Monat eingestellt.
Ich hoffe, dass es dann wieder Platz gibt in meinen Restekisten.
Zwischendurch habe ich noch 2 Kürbisse genäht, und wieder ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten.

4 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Diese Blöcke habe ich schon bei Ania bewundert und ich glaube, das wird mein nächstes Projekt. Deine Blöcke gefallen mir sehr!

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anne, du bist nicht die einzige, die an diesem tollen Mystery näht, Ania und ich sind ebenfalls dabei. Deine Blöcke gefallen mir sehr!

Forum Farbstoff hat gesagt…

Schön Anne, deine Blöcke für den Samplerquilt! Sommerlich frisch

Forum Farbstoff hat gesagt…

Sommerlich frisch, Anne, deine Blöcke für den Samplerquilt! Gefällt mir