Seiten

Samstag, 22. Dezember 2007

Gedanken

Heute habe ich nun einige Bilder hochgeladen. Mein Blog gehört nun fast zum täglichen Ablauf. Es macht mir Freude und Spass andere an meinem Hobby teilhaben zu lassen. Obwohl ich durch viele Bekannte davor gewarnt wurde mich so öffentlich darzustellen. Ich hoffe aber, dass ich dadurch keine Nachteile habe. Nun steht Weihnachten vor der Tür, und es kommen die Erinnerungen an die Kindheit. Wie war es als ich 6 Jahre alt war? Es gab keine Geschenke , aber trotzdem war ich ein zufriedenes Kind. Der Christbaum war schon ein besonderes Erlebnis. Auch das Singen war etwas ganz eigenartiges, allein die Stimmung , daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Was wir immer noch beibehalten, das ist Kartoffelsalat und Würstchen. So gut schmeckt es an keinem anderen Tag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bei uns gab es auch immer Kartoffelsalat und Würstchen und das heute noch. Geschenke waren auch sehr wenig. Meistens bekam die Puppe oder Teddy neue Kleider. Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch. LG Birgit