Seiten

Samstag, 16. Februar 2008

Es war schon Frühling in Freiburg...

wunderschönes Frühlingswetter hatten wir bei unserem Wochenende . Freiburg bietet immer wieder neue Ansichten, wir haben eine Stadtführung mitgemacht, da erfährt doch viele Interessante Dinge über die Stadt. Ich habe mich bei einem internationalen Siggi-Tausch angemeldet. Mal sehen, woher die Siggis alle kommen. Heute habe ich runde Topflappen genäht , die Anleitung ist von Sulky. Eigentlich wollte ich sie für den Valentinstag als kleine Geschenke, aber ich habe diesmal den Tag vollkommen verpasst. Aber ganz bestimmt kann ich sie auch jetzt noch verschenken.

1 Kommentar:

n hat gesagt…

magst du vielleicht auch mit mir einen siggi tauschen? falls ja schreib mir doch einfach ne email mit deiner adresse!
liebe grüße
svenja