Seiten

Mittwoch, 19. November 2008

dies und das .. und was daraus wurde.....

Eine nette Geburtstagskarte in Redwork gestickt

Bei unserem letzten Quiltreff haben wir mit Seidenbändchen gestickt. Hier mein kleines Stickbild, nun fehlt noch ein passender Rahmen - und fertig ist das Bild. Es sieht gut aus, gefällt mir prima.
Durch eine Internetadresse habe ich den Aufruf gelesen: Strick eine Mütze für ein Neugeborenes in einem der ärmsten Länder der Welt. In meiner Wollkiste fand ich noch Babywolle und habe nun schon 5 kleine Mützchen gestrickt.
www. savethechildren.net/germany
Ich schicke die Mützchen an: Save the children Zinnowitzerstr. 1 10115 Berlin.

Diese inchteile wurden aus Geschenkband genäht, innen ist ein Karton und ein Stück Stoff dann mit dem Geschenkband zusammengenäht.

1 Kommentar:

Calines hat gesagt…

Hallo Anne,

schöne Sachen zeigst Du, besonders gut gefällt mir das Stickbild mit dem Bändchengarn.
Schön, dass Du auch bei der Mützenaktion mitmachst, ich stricke gerade die dritte.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Heidi