Seiten

Dienstag, 9. Dezember 2008

10. Dezember

Vier Kerzen Eine Kerze für den Frieden, weil der Streit nicht wirklich ruht. Für den Tag voll Traurigkeiten Eine Kerze für den Mut. Eine Kerze für die Hoffnung gegen Angst und Herzensnot, wenn Verzagtsein uns'ren Glauben heimlich zu erschüttern droht. Eine Kerze, die noch bliebe, als die wichtigste der Welt, Eine Kerze für die Liebe, voller Demut aufgestellt. dass ihr Leuchten den Verirrten für den Rückweg ja nicht fehlt, weil am Ende nur die Liebe für den Menschen wirklich zählt.
(Elli Michler) Heute ist ein ganz besonderer Tag - unser Hochzeitstag - und wieviel Jahre sind es ? Wenn ich so nachrechne, dann komme ich auf 43 , ich glaub es kaum. Es gab Höhen und Tiefen, aber wir haben uns immer wieder zusammengefunden, und heute sind wir ein eingespieltes Team , und geniessen unser Leben. Das Reisen mit unserem WOMO gehört dazu ,da sind wir sooft es geht unterwegs.

Keine Kommentare: