Seiten

Donnerstag, 15. Januar 2009

gibt`s was Neues?

Hier ein bischen , da ein bischen, im Moment bin ich auf der Suche nach einer Idee. Heute habe ich mir das neue Patchworkheft gekauft, vielleicht finde ich da Anregungen. Die Baby Mützchen für die Save the children - Aktion -: nun habe ich schon 12 kleine Mützchen gestrickt, aber der Wollvorrat ist immer noch nicht aufgebraucht. Im Februar werde ich das Päckchen wegschicken. Heute abend haben wir nun endlich - nach langer Ferienpause - wieder unser Quilt-Treffen. DA gibts wieder viel zu erzählen und neue Projekte werden geplant. Für das Valentins - Wichteln habe ich mir auch schon einiges gerichtet , morgen werden die Partnerinnen ausgelost. Aus meinem alten Bauernleinen habe ich mir einen Kalender genäht. Darauf werden die Monatskarten mit Klettband befestigt. Immer im Wechsel - alle 3 Monate gibts neue Karten. Meine Digi hängt gerade wieder am Strom, aber ich werde Bilder einstellen.

Keine Kommentare: