Seiten

Samstag, 21. Februar 2009

Osterwichtel - meine Angaben für die Wichteline

1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht? ich würde gerne - aber zur Zeit verzichte ich lieber auf die Süssigkeiten 2. Was ist Deine Lieblingsfarbe? die Herbstfarben - alle Rottöne 3. Was magst Du überhaupt nicht? grelle Farben 4. Hast Du irgendwelche Allergien? nicht dass ich es wüsste 5. Gibt es etwas, was Du sammelst? Spitzen,Borten ,schönes Stickgarn 6. Duschst oder badest Du lieber? Duschen ist mir lieber 7. Magst Du Kerzen? ja, gerne 8. Liest Du gerne? Wenn ja, was? ja gerne, aber keine Besonderen Themen 9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen? beides ist super, da ich auch Socken sricke 1 0. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte? ich lasse mich gerne überraschen und freue mich über alles "Handmade" 1

Keine Kommentare: