Seiten

Mittwoch, 8. April 2009

Ostern

Zur Zeit gibt es nicht viel Neues aus dem Nähzimmer, ich nähe Osterhasen und stricke Socken. Auch die Kinderdecken sind nun bald fertig. Die Arbeiten rund ums Haus sind alle erledigt. Nun freuen wir uns auf die Feiertage. Die Räder stehen schon startklar und wir hoffen auf schönes Wetter. Mein Osterwichtelpaket von Gabriele ist angekommen. Ich bin heute noch standhaft, aber morgen werde ich es öffnen. Das WOMO ist auch schon startklar und dann kanns losgehen. Ein schönes Osterfest wünscht Euch Anne

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wohin geht die Reise? Frohe Ostern und gute Reise, auch wir wollen wegfahren
Riitta

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Anne, ich durfte gestern dein wunderschönes Wichtelpaket auspacken!
Herzlichen Dank! Mehr per Mail und beim Osterwichtel, sonst reicht der Textblock nicht! Gute Osterferien und lass mehr von der ertigstellung deiner Restedecke sehen, da bin ich ganz gespannt!
Herzliche Grüße Claudi