Seiten

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Herzkissen - Aktion

Heute bekam ich Post von einer mir nicht bekannten Frau.
Nach dem Öffnen kam eine Dankeskarte heraus.
Ich möchte Euch den Text nicht vorenthalten:

Hallo , ich komme gerade von meinem Frauenarzt . Er gab mir ein wunderschönes Herzkissen. Er sagte mir, dass es Frauen gibt, die diese Kisssen für Brustkrebs Patienten nähen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, es hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche Euch Allen schöne Weihnachten.

Im Moment war ich sehr sprachlos und gerührt, damit habe ich nicht gerechnet. Ich freue mich sehr, dass unsere  Herzkissenaktion hier bei uns nun auch angekommen ist.
Für uns in der Gruppe war das Nähen eine schöne Abwechslung, aber für die  betroffenen Frauen sind diese Herzkissen etwas ganz Besonderes in dieser Situation.  Sie tun der Seele gut.

Keine Kommentare: