Seiten

Freitag, 12. Februar 2010

alles selbstverständlich???

Ich bin jetzt so alt (?) und dennoch habe ich eine Riesenfreude wenn ich meine Stoffe sortiere,wieder mal eine Kleinigkeit genäht habe, wenn meine Nähmaschine schnurrt,  wenn unsere Cleo auf meinem neuen Quilt liegt und alle Viere von sich streckt,  wenn ich mit unserer Verena telefonieren kann,  wenn ein Tag zu Ende geht und es geht uns gut, wenn mein PC gut funktioniert, wenn der Drucker ohne Papierstau läuft, und so könnte ich noch viele Dinge beschreiben die mir Freude machen. 

Irgendwie ein kindliches Verhalten, gebe ich zu, aber wenn man sich freuen kann, dann sollte man dies tun, denke ich.

Kurz: für mich ist vieles tagtägliche nicht immer selbstverständlich.

Wie geht es euch? Könnt ihr euch über selbstverständliches auch freuen?

Keine Kommentare: