Seiten

Sonntag, 21. Februar 2010

Sonntags-Arbeit

Heute wollte ich eigentlich" Nichts tun", aber beim Surfen fand ich bei den QF eine tolle Anleitung.
Ein kleines Beutel-Körbchen wurde "online" genäht, und sofort habe ich die Stoffe sortiert und mitgenäht und hier ist das fertige Nähprojekt zu sehen. Danke an Silka für diese super Idee.


Das kleine Herz ist so nicht geplant gewesen. Ich wollte die Anleitung von Petra aus unserer Quiltgruppe  nachnähen , aber ich war beim Zuschneiden mit dem Hintergrundstoff etwas zu sparsam. Jetzt habe ich ein nettes Vintage-Herz, genäht  und das gefällt mir prima, das werde ich bestimmt noch einmal  nähen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DIE SIND VOLL TOLL DIE SACHEN BESONDERST DIE TASCHE.

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne, das Körbchen sieht aber nett aus, würde mir auch gefallen,ich such schon mal die Stoffe raus :) bis demnächst Moni