Seiten

Montag, 5. Juli 2010

3. Juli 2010

Genau so wird man Weltmeister

Das 4:0 gegen Argentinien hat auch mich total begeistert. Jogi Löw hat mit viel Mut eine junge Mannschaft zusammengebastelt, in der einfach alles passt. Die Spieler verstehen sich, jeder rennt für jeden. Man merkt ihnen die Freude am schönen Fußball an, auch deshalb haben sie nach dem 2:0 nicht aufgehört zu stürmen.

Wir waren in einem Sportlerheim und konnten dort ein tolles Spiel mit vielen Begeisterten Zuschauern miterleben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,
hast Du aus der Ferne meine Gedanken gelesen? Bin gerade etwas platt,weil ich das genauso geäußert habe!!!
Als wären es meine Worte! Ist zwar nicht wichtig, aber lustig.
Bin eigentlich kein Fussballfan, aber was diese Jungs da machen, kann nur begeistern. Dann wünsche ich uns allen viel Spaß am Mittwoch.
Ganz liebe Grüße von Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne, auch ich bin begeistert von unseren Jungs ,drück mal ganz fest die Daumen- liebe Grüße Moni