Seiten

Montag, 3. Januar 2011

ich bin bereit.....


 Die Nordic Walking Stöcke sind bereit und auch die hübsche kleine Armtasche wartet auf den ersten Einsatz. Nach meiner Knie-OP möchte ich mit den Stöcken laufen, damit mein Knie etwas geschont wird. Die Tasche gab es an Silvester kostenlos zum runterladen. Gut zu nähen , da passt der Schlüssel und auch ein paar € rein.

3 Kommentare:

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Mönsch, das ist ja stark .....

der sportliche Neujahrsvorsatz sowie die Armtäsch, Anne,

damit hast Du den richtigen Stupser, gelle,
liebe Grüße
Bien :-)))

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne, na das hast Du Dir ja etwas vorgenommen. Aber es ist wirklich gut mit den Stöcken, wir laufen auch damit. Das Hand-Armband ist genial. Gruss Steffi

klostermaus hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöckeln. Das macht soviel Spaß! Bist Du zufrieden mit den Lekistöcken? Will mir nach über etlichen Jahren auch neue Stöcke zulegen, bin nur noch sehr am zaudern welche...
Liebe Grüße
Ulla aus dem Fuchsbau