Seiten

Freitag, 11. März 2011

Ganz erstaunt habe ich festgestellt, dass ich ja schon sehr lange nicht mehr auf meinen blog geschrieben habe.
Aber es gibt auch nicht viel zu berichten. Gesundheitlich geht es mir im Moment nicht besonders, Auch unsere Cleo macht uns grossen Kummer. Am Wochenende hatte sie einen Schlaganfall, nach Infusionen und Tabletten geht es nun wieder besser.  Aber wie lange?
In meinem Nähzimmer werkel ich so vor mich hin, es gibt nicht viel zu nähen. Es fehlt  mir einfach die Ruhe .
 liebe Grüße in das www

Anne

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anne,
das ist wirklich sehr traurig und ich glaube, dass man deinen Kummer nur nachvollziehen kann, wenn man selbst ein Haustier hat. Als uns unsere Jack Russell Hündin 16-jährig verließ, hat es mir fast das Herz zerrissen. Seit einem guten Jahr ist Bruno in unser Leben getreten, ein Labrador-Retriever-Mix, es hatte sich so ergeben. Auch wenn das jetzt noch viel zu früh ist, "ergibt" sich für dich vielleicht auch mal wieder etwas und ein Hund "klopft" unerwartet bei dir an. Ich fühle mit dir. GlG, Martina