Seiten

Mittwoch, 27. April 2011

ein Welpe zieht ein....

Paul - so wird er genannt,ein Irish Setter. Die Mama ist ein englisches girl und der Papa ein amerikanischer boy. Es waren 11 welpen und es war gar nicht einfach aus diesen tollen Welpen den "richtigen" auszusuchen. In drei Wochen wird er bei uns einziehen . Eine neue Herausforderung für uns - Erziehung, Hundeschule usw.

3 Kommentare:

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Hallo Paulchen!

Du bist ja ein süßer Fratz!
Bin schon gespannt wie Du Dich einlebst!
Viel Spaß mit Frauchen, Herrchen und Verenchen!
Sunshinesanne

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Anne,

oh, der ist ja herzallerliebst. Da wünsche ich euch viel Freude mit diesem süßen Familienzuwachs. :-)

LG
Andrea

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Hallo Anne,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied,
das Paulchen ist ja ein süßes Kerlchen, ich habe gleich gedacht, daß Ihr es ohne nicht lange aushaltet.
L.G.Ingrid