Seiten

Montag, 2. Januar 2012

Ein erster Schritt in das Neue Jahr...

Entrümpeln befreit!

Es ist wichtig von Zeit zu Zeit zu entrümpeln. Das gilt nicht nur für
Wohnung, sondern auch für unser Leben im Allgemeinen,
für blockierende Gedankenmuster und Verhaltensweisen ebenso wie für eine
belastende Beziehung . Frage dich  in den
nächsten Monaten immer wieder: Was belastet und blockiert mich in meinem
Leben. Wovon sollte ich mich trennen, damit es mir gut geht?

Praktischer Tipp:
Zum Aufwärmen kannnst du  folgende ÜBUNG machen:Schaue dich doch mal
um, egal wo du gerade bist.  Steht oder liegt irgendetwas
Herum was dich schon immer gestört hat – was du schon immer mal wegwerfen
wolltest? Dann tu  es doch gleich . Du wirst vermutlich
ein sehr befreiendes Gefühl haben- was für ein Start ins neue Jahr!

Wir sind zur Zeit mit dem WOMO unterwegs, und auch dort wurde schon kräftig entrümpelt!!!


In diesem Sinn alles Gute für das Neue Jahr

Keine Kommentare: