Seiten

Montag, 12. November 2012

.....      wo ist nur die Zeit hin.. 

 
 ... sie rennt und rennt.. 
...   es passiert soviel im Moment und ich komme gar nicht dazu alles  ausführlich  im Blog zu posten.
 

...  es gibt so viele Dinge über die ich mich im Moment freue 
die letzten Sonnentage im Oktober

die täglichen Spaziergänge mit unsrem Hund
die erfolgreichen Renovierungen in der Wohnung
die Besuchstage unserer Enkelin Verena
die schmerzfreien Tage
die schnelle Hilfe bei unserem Brand 
und  ganz wichtig: mein Mann , der Fels in der Brandung


ein paar Bilder..  
Herbstfarben im Oktober

Oktoberfest ind Bad Dürrheim

mein Fels in der Brandung...

Schreck in der Abendstunde: es brennt !!!!!

Lernstunde mit Verena.... DOWN






In der Nähstube wird  auch gearbeitet, Bilder folgen.....
Für den Schulbasar nähe ich Taschen und Kleinigkeiten....

Keine Kommentare: