Seiten

Donnerstag, 20. Dezember 2012

was gibt es Neues???

  
Zwiebelsaft mit Honig , Globoli und  inhalieren der ätherischen Öle - das tut meinen Bronchen sehr gut
                                                                                
                                                                               

endlich-- die passenden Mützen( selbst gestrickt) für einen "besonderen"Kopf
alle gekauften Mützen  haben alle nicht gepasst


die Nikoläuse sind immer noch in der Kiste, leider konnten wir wegen den schlechten Strassenverhältnissen  nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen.
                                                               
Eulen - auch als Wäscheklammersack machen sie eine "gute Figur"

Orchideen - gut gepflegt blühen sie fast das ganze Jahr, diese habe ich mir heute gekauft....

auch das kleine Alpenveilchen kann da mithalten- seit einem Jahr blüht es ununterbrochen

neue Türen braucht die Wohnung -   sieht sehr gut aus,
3 Türen wurden eingebaut
                                                                       
am letzten Schultag durften die Kinder alle selbstgenähten Sachen mit nach Hause nehmen,
                      kleine Täschchen mit Perlen bestickt, Nikolausstiefel  und Filzsterne

                  nun sind Weihnachtsferien, aber im Januar wird wieder fleissig genäht

Keine Kommentare: