Seiten

Freitag, 4. Januar 2013

Für das Neue Jahr habe ich mir wieder ein soziales Projekt ausgesucht. Ich nähe "Brotbeutel" :
Die Brotbeutel werden verkauft, der Erlös geht an die Mukoviszidose Stiftung.

Es gibt nichts Gutes. Außer
Frau tut es.


frei nach Erich Kästner

Heute habe ich meine Stoffe aussortiert und auch schon 8 Beutel genäht. 50 Beutel sollten es schon werden. Verkauft werden sie in Bad Dürrheim auf dem Wohnmobilstellplatz. Dort werden jeden morgen vorbestellte Brötchen verkauft, und vielleicht werden dann die Beutel gleich mitbestellt!. So kann man auch die Papiertüten sparen .
  
 
      50 - in Worten ... FÜNFZIG   Beutel sind schon fertig   !!!!!!!!!!!!!!!!

Warum gerade diese Stiftung?  Die Tochter eines befreundeten Ehepaares hat diese unheilbare  Krankheit.

Keine Kommentare: