Seiten

Freitag, 15. Januar 2010

Stress...

Stress ist nicht gleich Stress. Negativer Stress laugt aus und schadet der Gesundheit. Aktiver Stress, der positiv empfunden wird, stärkt dagegen das Immunsystem. Den Unterschied kann jeder nur für sich fühlen. Darum habe ich gestern den Keller aufgeräumt, das war aktiver Stress- aber super.
.....................................................

Die Wirkung der Heilpflanzen: Die Mistel ist nicht nur zum Küssen da. Sie wirkt beruhigend , blutstillend und entzündungshemmend. Vor allem wird sie zur Behandlung von Bluthochdruck eingesetzt. Aber Vorsicht-leicht giftig.
              ........................................................................................................................

1 Kommentar:

Marika hat gesagt…

hallöchen ich bin durch Zufall auf denen blog gekommen und begeistert ich schau nun öfters mal vorbei