Seiten

Mittwoch, 26. Januar 2011

Die Vorhersage....

 war nicht gut- Schneeregen, Verwehungen und Glatteis- so war der Wetterbericht für den Dienstag.
Darum sorgte ich vor: warme Decken, Tee und Vesper. Auch für Hund Cleo gab es eine Portion Futter und Wasser. Aber alles ging gut. Und warum die Sorgen? Wir fuhren am Dienstag nach Stuttgart - 216 km.
Der Anlass: Wir haben den Weihnachtsgutschein für das Musical " Ich war noch niemals in New York" eingelöst. Und wir haben die Fahrt nicht bereut.  Die Handlung ist schnell erzählt:
Die Mutter der erfolgreichen TV-Moderatorin Lisa verliebt sich im Altersheim in den Rentner Otto. Die beiden flüchten gemeinsam auf einen Kreuzfahrtdampfer, um in New York zu heiraten. Lisa Wartberg und Ottos Sohn Axel nebst halbwüchsigem Sohn nehmen die Verfolgung auf. Auf hoher See treffen schließlich alle aufeinander.

 Die Musik und die Lieder von Udo wurden super dargeboten.

  1. Vielen Dank für die Blumen
  2. Alles, was gut tut
  3. Ich war noch niemals in New York
  4. Zeig mir den Platz an der Sonne
  5. Buenos Dias, Argentina
  6. Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff
  7. Was wichtig ist Teil
  8. Wie könnt' ich von dir gehen
  9. Siebzehn Jahr, blondes Haar
  10. Schöne Grüße aus der Hölle
  11. Mit 66 Jahren
  12. Was wichtig ist Teil
  13. Immer wieder geht die Sonne auf
  14. Vater und Sohn
  15. Ein ehrenwertes Haus
  16. Merci Cherie
  17. Ich weiß was ich will
  18. Griechischer Wein
  19. Bleib doch bis zum Frühstück
  20. Wie könnt' ich von dir gehen
  21. Aber bitte mit Sahne
  22. Ich war noch niemals in New York
  23. Gib mir deine Angst
  24. Was wichtig ist
  25. Heute beginnt der Rest deines Lebens
manchmal war es mir etwas zu laut, der Lautsprecher war direkt über uns.   aber trotzdem war es ein tolles Erlebnis.
Auf der  Heimfahrt gab es dann schon die Strassenverhältnisse der Vorhersage.
Ohne Probleme kamen wir zu Hause an, und den warmen Tee und die warmen Decken konnte ich ungebraucht wieder auspacken.

Keine Kommentare: