Seiten

Montag, 24. Januar 2011

unsere Cleo ist krank, 13 Jahre ist sie nun bei uns, und wir hoffen, dass es bald wieder besser geht.

3 Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Liebe Anne alles Gute für Eure Cleo, auf das es der alten Hundedame bald wieder besser geht. Ich kann Eure Sorge verstehen, sind halt unsere Familienmitglieder.
Ganz liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Fliegenpilzle hat gesagt…

Ich drücke eurem Wuff ganz dolle die Daumen, dass er sich schnell wieder erholt.
Der Hund ist die Seele der Familie und wenn es ihm nicht gut geht, dann leiden alle.
Wir denken an euch.
Liebe Grüße von Sandra und Bruno dem Wuff

Anonym hat gesagt…

liebe Anne, Eure Cleo ist uns in guter Erinnerung, ein ganz liebes Hundemädchen, und das Besondere ist, sie spricht mit uns , das kann nicht jeder Hund, alles Gute für Euch, liebe Grüße Steffi